Startseite
  Archiv
  °-°WiR°-°
  100 fragen
  *-*FrIeNdZzZ*-*
  °&° leutz die wir hassen°&°
  %eine big büdde&
  *~*nix für euch.....
  *piXxX*
  °°Pixx von England austausch°°
  Insider!!
  -§- LiEbE SpRüChE-$-
  ~*Böse sprüche*~
  ~weichEIwörter~
  ~*müsst ihr gelesen haben !!!!!*~
  °_°Rate Mal °_°
  ++Witzige witze!!!++
  %SpOnGeBoB%
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   It's da Marius
   jen
   ~Meine Homepage~^^(waky)
   franzi
   Lils
   Kristin
   Angy-schatziiii



http://myblog.de/chicas13

Gratis bloggen bei
myblog.de





hey leute

Ich bins waky!na, wie gehz euch so? mir eig. gut. dacht ich blogge auch nochma........
joah...was is denn so passiert die lezten tage..? hmm......eig. nix tolles.....naja doch hab n paar neue leute bei icq(@ lisa: hehe) und gestern war ich mit angy und franzi und simi in jüchen wegen sani-ag. war ganz cool außer das wa dann zu fuß nach hause mussten.war aba auch funny. Angy hat mia n paar lider von den Ärtzen gezeitg.voll geil. Die hat mich auf den geschmack gebracht.
Weiß einer von euch wie das neue lied von Negative heißt?des is voll geil aba hab vergessen wie das heißt?
wenn es jemand weiß dann bitte ins gb schreiben. thx
ok band wechsel: WILL ZUM BILLY TALENT KONZERT!!!!!!!!!!!!
maaaaaaaaannoooooooooo warum is das leben so ungerecht??hat jemand ne karte für mich?ne angy......^^
naja ich geh ma ne runde weinen.
cucu
your waky
10.9.06 11:13





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung