Startseite
  Archiv
  °-°WiR°-°
  100 fragen
  *-*FrIeNdZzZ*-*
  °&° leutz die wir hassen°&°
  %eine big büdde&
  *~*nix für euch.....
  *piXxX*
  °°Pixx von England austausch°°
  Insider!!
  -§- LiEbE SpRüChE-$-
  ~*Böse sprüche*~
  ~weichEIwörter~
  ~*müsst ihr gelesen haben !!!!!*~
  °_°Rate Mal °_°
  ++Witzige witze!!!++
  %SpOnGeBoB%
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   It's da Marius
   jen
   ~Meine Homepage~^^(waky)
   franzi
   Lils
   Kristin
   Angy-schatziiii



http://myblog.de/chicas13

Gratis bloggen bei
myblog.de





Ich dachte ich blogge nochmal,nachdem lisa ja so wuuunderbar gebloggt hat......yo.....was war so die letzten tage??? ähhhh...jaaaa wir waren in der ski-halle in neuss!!voll geilo!! also wir war mit unserer klasse da(und mir herrN Trettin und HerrN Lemken)......und da war die von den DREISTEN DREI die MIRJA BOES(oda BÖS) voll geil^^
jooo....Dann haba wa in der schule noch ESCAPE gegeuckt.war auch cool :-P
Am Sonntag gehts ab ins Theater....COSI VAN TUTE.^^
jaja das wir lustig,vorallem wenn ma (wie ich) neben Flo und Kev sitzt........naja ich bin dann ma wech.....muss auf meiner page auch noch bloggen. Kommt bei gelegenheit auch mal drauf pls^^ www.myblog.de/waky
Die page is voooooooooooll schööööön.....*stolz*hehe*
naja cucu dann
Luv ya all.......
:-*
~waky~
1.12.06 14:23


krank /kindisch

haaaaaaaaaaaaaaaaaaatschiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii
ich bin krank und das an nikolaus...............
dasgibts doch nich ... kann ich einfach nich dabei sein wenn waky sich bloßstellt!!!
sry waky...:-) ;-)
ja sonst is eig. nix muss jez noch für erdkunde ein bissl lernen muss ja auch ma sein ne??
scheiß klimazonen und wen interessierts das alexander von humboldt i-welche höhenstufen entdeck hat oda so ...
is doch doooooooof 8-)
naja
das wars dann ma ne sehn uns ...
schatziiiiiiiiii love ya !!!!!!!!! kizz
*lisa*

p.s.: für alle alten, reifen, ach so erwachsenen leutz...
ich bin gerne kindisch warum auch nich....???
warum sollte ich so tun als wäre ich schon erwachsen ich finde man sollte seine kindheit ausleben ... und auch imma ein stück kind bleiben oda?? was wäre das für ein leben ??? ohne spaß ??? die leutz die ich meine wissen ja das ich sie meine oda???

so das wars erstma an weisheiten...

@ ... : du bist bestimmt auch ne ganz reife/ein ganz reifer
oda?? auch eine / einer die / der kein spaß versteht??? muss euer leben traurig sein !!!!!!!
6.12.06 20:15


It's nice to be Important but It's more Important to be Nice

Ich dachte ich(waky) blogge nach 10 Jahren auch nochmal....^^
Jo was is so passiert?? Eig nix besonders.......
Ey lisa wir müssen mal unsere page hier umbennenen
13:D naja egal
gleich erstmal mit Niclas,Tobi und Lisa chillen.....jaja
boah mein wunschzettel is scheiße lang.........
@niclas: du brauchst mir nix zu schenken!!! DU bist schon ein geschenk genug :-*
Naja muss mich ma fertig machen ne^^
cya *kIzZ*
17.12.06 12:49


feriiiiiiiiiiieeeeeeeeeeen

endlich ferien... naja für mich und waky is das kein schöner start in die ferien ^^ beide krank ...
ausgerechnet heute obwaohl wir mit unseren scatziiiiiis ins kino wollten und jez sitzten wir hier und husten uns einen ...
naja kopf hoch und ein andermal ins kino gehn ^^ ;-)
was is noch alles passiert ...
gestern war ja family day... jenny war mal wieder ein bissl bekloppt aba sonst... :-)
jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa was kann ich noch schreiben ???
ach ja noch ma an alle ganz herzlichen dank von uns beiden für die geschenke...
naja machts ma gut hegdl
waky&lisa:-) ;-)
21.12.06 19:44


Was für ein Mittag....:D

Endlich Feeeeeeeeeeeeerien!!!!!
Heute is der 2.Ferientag und ich war eben mit meinen Brod in der City noch n paar Geschenke kaufen.Bin dann auch fündig geworden....endlich was für Lisa(hoffentlich hat die das noch nich^^)
Natürlich bleibt die kleine Shopping-tour nich ohne eine blamage.Kann mir mal jemand sagen warum immer ICH in den unpassendsteb momenten 2sec nich aufpasse und schon lieg ich jemanden in den armen????Und das schlimme is ja,das dieser 'jemand' nich JEMAND ist,sondern JEEEEEEEEEEMAND(^^das müsst ihr jez nich verstehen^^)Und dann
Ich: Sorry
Er(gleichzeitig): Sorry
Wir beide: *verlegen grins*
oh man oh man..........*PeInLiCh,pEiNlIcH*

Soooo jetzt erstmal schon chillen,viva live gucken.......
Die nöchten Tage werden ganz schön stressig......
An alle die ich nich mehr sehe oder höre (oder rieche XD :D ):
MERRY X-MAS AND A HAPPY NEW YEAR :-*

haut rein leute
lieb euch

~waky~
22.12.06 14:55


ich habs !!!!!

endlich hab ich es ....... das lied fallen leaves von billy talent!!!!!!! jaaaaaaaaaaaaaaaahaaaaaaa
naja was is noch so passiert.... nix wen ich ma so überlege ...
vorgestern oda so wollten waky und ich eig. ins locca sind dann aba ins kino! ja da waren dann so tussis *kotz*
naja ...............
also was gibts noch? :-)
eig. nix deshalb is es jez auch egal ;-)
also ich wünsche euch jez schon ma alen einen guten rutsch ins jahr 2007

schreibt noch ma ins gb ....( aba mit namen ....:-) 8-)

cucu

lisa

:-)
30.12.06 18:55





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung