Startseite
  Archiv
  °-°WiR°-°
  100 fragen
  *-*FrIeNdZzZ*-*
  °&° leutz die wir hassen°&°
  %eine big büdde&
  *~*nix für euch.....
  *piXxX*
  °°Pixx von England austausch°°
  Insider!!
  -§- LiEbE SpRüChE-$-
  ~*Böse sprüche*~
  ~weichEIwörter~
  ~*müsst ihr gelesen haben !!!!!*~
  °_°Rate Mal °_°
  ++Witzige witze!!!++
  %SpOnGeBoB%
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   It's da Marius
   jen
   ~Meine Homepage~^^(waky)
   franzi
   Lils
   Kristin
   Angy-schatziiii



http://myblog.de/chicas13

Gratis bloggen bei
myblog.de





Hmm...diee überschriften immer.....

Also nachdem Lisa das letzte mal im letzten jahr(wie sich das anhört^^)gebloggt hat,dachte ich ich nehme mir mal die ehre und blogge das erste mal im neuen jahr(auch wenn da schon 11 tage alt ist^^).....Yo...was is denn alles so passiert?Also die schule hat wieder angefangen *Freude *
haben direkt am ersten tag deutsch und englich zurückbekommen! Englisch: 3 und Deutsch: 2 YES.....ich war und bin sooooo happy der rulfs hätte mir nie ne 2 gegeben!! :-P......jo dann haben wir n paar leutschen nach 2 wochen auch mal wieder gesehen....(wie mans nimmt ne lisa??)
Und es wurde auch noch ein Anti-****-club von Lisa Foelz,Lisa M. und mir gegründet und christin is jez auch mitglied^^........
und heute......ehh....joah da hat die jenny b-day.Alles gut nochmal^^ ich hoffe meine geschnek hat dir gefallen und dann war da noch so was kleines,rundes auf dem schulhof,bis uns aufgefallen is,das das ein mensch ist!!!! :D ach lisa wird sind richtig fiiiiieeeeees aber ich sag nur: WIE DIE UNS;SO WIR IHR!!!! (heißt das nich eigentlich 'wie du mir,so ich dir??'XD )naja is ja auch egal ne....die werden schon sehen.....von wegen kleine Kinder und so....:-P

soderleeee....bin dann auch mal schön brav HA machen(oder auch TV gucken XD^^)

haut rein 8-)

GB NICH VERGESSEN!!


hab euch alle lieb......(schleiiiiiiim ;-) )

~waky~
11.1.07 13:42


°°°Geiler Tag°°°

Heute war voll der coole tag! sogar(oder vorallem)die schule.....Sogar Latte war Lustig.......Du liebst mich oder?? jaja herr Kox^^ XD
Ja Lisa Reli war ja auch toll.....also zumindest wenn mans so sieht wie Lisa und ich.Also aus dem fenster gucken......jaja da gehen schon n paar leutchen auf dem Hof rum......(you know what i meen ;-) )
Das beste war aber nach der schule...aber egal.....nich so wichtig..... dann komm ich gut gelaunt nach hause und dann warten erst mal n ladung neue Klamotten auf mich*freu*
Noch besser gelaunt komm ich on und der liebe Bene schickt mir das ganze Panic! Album Also besser kann der tag nich werden (naja eig schon aber das müssen wir jez hier nich so durchkauen^^).....
Also ich mag das neue jahr.....auch wenn ich nich mal angefangen habe,meine vorsätze zu verwirklichen :-P......naja was habe ich schon für große Vorsätze,außer das übliche: Mehr für die schule tun, Wieder mehr sport(in letzter zeit habe ich sooooo wenig gemacht.....was mir deutlich anzuerkennen ist-finde ICH zumindest), nich so viel geld ausgeben, nich immer sagen was denke(Das ist mir schon oft zum verhängnis geworden......*ehemmm*) uuuunnddd.....ähh joah....mehr fällt mir jez so auch nich ein......oh doch...der geht auch an dich Lisa: Nich so Auffällig sein :D sry mausi das musste ich jez sagen......xD

Sooo.....wat gibbet noch? morgen hamma noch kunst *freu*freu* * muss noch nen kartin suchen....hehe...sollte ich vllt mal so langsam tun....also bin ich mal weg neß ich schreib hier ja eh nur schrott :-P

lieb euch alle <3

~EgO~
16.1.07 17:00


°°°Geiler Tag°°°

Heute war voll der coole tag! sogar(oder vorallem)die schule.....Sogar Latte war Lustig.......Du liebst mich oder?? jaja herr Kox^^ XD
Ja Lisa Reli war ja auch toll.....also zumindest wenn mans so sieht wie Lisa und ich.Also aus dem fenster gucken......jaja da gehen schon n paar leutchen auf dem Hof rum......(you know what i meen ;-) )
Das beste war aber nach der schule...aber egal.....nich so wichtig..... dann komm ich gut gelaunt nach hause und dann warten erst mal n ladung neue Klamotten auf mich*freu*
Noch besser gelaunt komm ich on und der liebe Bene schickt mir das ganze Panic! Album Also besser kann der tag nich werden (naja eig schon aber das müssen wir jez hier nich so durchkauen^^).....
Also ich mag das neue jahr.....auch wenn ich nich mal angefangen habe,meine vorsätze zu verwirklichen :-P......naja was habe ich schon für große Vorsätze,außer das übliche: Mehr für die schule tun, Wieder mehr sport(in letzter zeit habe ich sooooo wenig gemacht.....was mir deutlich anzuerkennen ist-finde ICH zumindest), nich so viel geld ausgeben, nich immer sagen was denke(Das ist mir schon oft zum verhängnis geworden......*ehemmm*) uuuunnddd.....ähh joah....mehr fällt mir jez so auch nich ein......oh doch...der geht auch an dich Lisa: Nich so Auffällig sein :D sry mausi das musste ich jez sagen......xD

Sooo.....wat gibbet noch? morgen hamma noch kunst *freu*freu* * muss noch nen kartin suchen....hehe...sollte ich vllt mal so langsam tun....also bin ich mal weg neß ich schreib hier ja eh nur schrott :-P

lieb euch alle <3

~EgO~
16.1.07 17:00





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung