Startseite
  Archiv
  °-°WiR°-°
  100 fragen
  *-*FrIeNdZzZ*-*
  °&° leutz die wir hassen°&°
  %eine big büdde&
  *~*nix für euch.....
  *piXxX*
  °°Pixx von England austausch°°
  Insider!!
  -§- LiEbE SpRüChE-$-
  ~*Böse sprüche*~
  ~weichEIwörter~
  ~*müsst ihr gelesen haben !!!!!*~
  °_°Rate Mal °_°
  ++Witzige witze!!!++
  %SpOnGeBoB%
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   It's da Marius
   jen
   ~Meine Homepage~^^(waky)
   franzi
   Lils
   Kristin
   Angy-schatziiii



http://myblog.de/chicas13

Gratis bloggen bei
myblog.de





müüüüüüüde

hey wie gehts euch allen??
also uns geht es so naja ....^^
gestern party war etwas lang.... ;-)
naja is ja nich so schlimm ne???
ein bissl alk is doch nich verboten oda??
um 17.00 uhr angestoßen und dann noch wir beide bis 2.00 uhr ... ich sag nur prost
....voll müüüüüüüüüüde

pennen gleich ein obwohl wir noch die englischvokabeln bimsen müssen sonst machen wir uns noch zum leo!!!
war das nich drollig??
ne frau glaeser!!!!!??????

tja in deutsch sollen wir bimsen und in mathe reden wir über mathematischen gruppensex!!!!!!!
jaja die ganze schule hat wohl mit gesoffen!!!!!
und andere sind ja immer besoffen so die älteren ... nenne jez ma keine namen, wäre ja gemein 8-)
19.11.06 17:22
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung