Startseite
  Archiv
  °-°WiR°-°
  100 fragen
  *-*FrIeNdZzZ*-*
  °&° leutz die wir hassen°&°
  %eine big büdde&
  *~*nix für euch.....
  *piXxX*
  °°Pixx von England austausch°°
  Insider!!
  -§- LiEbE SpRüChE-$-
  ~*Böse sprüche*~
  ~weichEIwörter~
  ~*müsst ihr gelesen haben !!!!!*~
  °_°Rate Mal °_°
  ++Witzige witze!!!++
  %SpOnGeBoB%
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   It's da Marius
   jen
   ~Meine Homepage~^^(waky)
   franzi
   Lils
   Kristin
   Angy-schatziiii



http://myblog.de/chicas13

Gratis bloggen bei
myblog.de





Here we go........

Na alles fresch??
Ich dacht ich blogge auch nochma^^
heute war nich so viel los......aba gestern war das POPSTARS finale....(finale ohho...finale ohoho:D) und meine geliebet BAHAR is in der band MONROSE!!!! YES!!! Und die geile sau SENNA auchXD: IHR MÜSST EUCH SPLITTEN LEUTE
ach ja die senna...........XD
Morgen weihnachtsbasar!!!! yeah.. wird bestimmt geil.......obwohl vll auch nich,wenn ich so überlege wer alles zu uns an den stand kommen könnte.naja egal!! von DER lass ich mir den spaß nich verderben!!!! ne lisa^^....die kann uns mal!!!Richtig??
okay,thema wechsel,sonst kotz ich
jo is sonst noch was........????
nöööö eig nich^^
@angy: das kann doch nich soooo schwer sein beim ansgar n zettel zu werfen:D
naja schökes dann mal ne........
lüb euch alle:-*
*~dA wAkY~*
24.11.06 18:41
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung