Startseite
  Archiv
  °-°WiR°-°
  100 fragen
  *-*FrIeNdZzZ*-*
  °&° leutz die wir hassen°&°
  %eine big büdde&
  *~*nix für euch.....
  *piXxX*
  °°Pixx von England austausch°°
  Insider!!
  -§- LiEbE SpRüChE-$-
  ~*Böse sprüche*~
  ~weichEIwörter~
  ~*müsst ihr gelesen haben !!!!!*~
  °_°Rate Mal °_°
  ++Witzige witze!!!++
  %SpOnGeBoB%
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   It's da Marius
   jen
   ~Meine Homepage~^^(waky)
   franzi
   Lils
   Kristin
   Angy-schatziiii



http://myblog.de/chicas13

Gratis bloggen bei
myblog.de





Ich dachte ich blogge nochmal,nachdem lisa ja so wuuunderbar gebloggt hat......yo.....was war so die letzten tage??? ähhhh...jaaaa wir waren in der ski-halle in neuss!!voll geilo!! also wir war mit unserer klasse da(und mir herrN Trettin und HerrN Lemken)......und da war die von den DREISTEN DREI die MIRJA BOES(oda BÖS) voll geil^^
jooo....Dann haba wa in der schule noch ESCAPE gegeuckt.war auch cool :-P
Am Sonntag gehts ab ins Theater....COSI VAN TUTE.^^
jaja das wir lustig,vorallem wenn ma (wie ich) neben Flo und Kev sitzt........naja ich bin dann ma wech.....muss auf meiner page auch noch bloggen. Kommt bei gelegenheit auch mal drauf pls^^ www.myblog.de/waky
Die page is voooooooooooll schööööön.....*stolz*hehe*
naja cucu dann
Luv ya all.......
:-*
~waky~
1.12.06 14:23
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung