Startseite
  Archiv
  °-°WiR°-°
  100 fragen
  *-*FrIeNdZzZ*-*
  °&° leutz die wir hassen°&°
  %eine big büdde&
  *~*nix für euch.....
  *piXxX*
  °°Pixx von England austausch°°
  Insider!!
  -§- LiEbE SpRüChE-$-
  ~*Böse sprüche*~
  ~weichEIwörter~
  ~*müsst ihr gelesen haben !!!!!*~
  °_°Rate Mal °_°
  ++Witzige witze!!!++
  %SpOnGeBoB%
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   It's da Marius
   jen
   ~Meine Homepage~^^(waky)
   franzi
   Lils
   Kristin
   Angy-schatziiii



http://myblog.de/chicas13

Gratis bloggen bei
myblog.de





Hmm...diee überschriften immer.....

Also nachdem Lisa das letzte mal im letzten jahr(wie sich das anhört^^)gebloggt hat,dachte ich ich nehme mir mal die ehre und blogge das erste mal im neuen jahr(auch wenn da schon 11 tage alt ist^^).....Yo...was is denn alles so passiert?Also die schule hat wieder angefangen *Freude *
haben direkt am ersten tag deutsch und englich zurückbekommen! Englisch: 3 und Deutsch: 2 YES.....ich war und bin sooooo happy der rulfs hätte mir nie ne 2 gegeben!! :-P......jo dann haben wir n paar leutschen nach 2 wochen auch mal wieder gesehen....(wie mans nimmt ne lisa??)
Und es wurde auch noch ein Anti-****-club von Lisa Foelz,Lisa M. und mir gegründet und christin is jez auch mitglied^^........
und heute......ehh....joah da hat die jenny b-day.Alles gut nochmal^^ ich hoffe meine geschnek hat dir gefallen und dann war da noch so was kleines,rundes auf dem schulhof,bis uns aufgefallen is,das das ein mensch ist!!!! :D ach lisa wird sind richtig fiiiiieeeeees aber ich sag nur: WIE DIE UNS;SO WIR IHR!!!! (heißt das nich eigentlich 'wie du mir,so ich dir??'XD )naja is ja auch egal ne....die werden schon sehen.....von wegen kleine Kinder und so....:-P

soderleeee....bin dann auch mal schön brav HA machen(oder auch TV gucken XD^^)

haut rein 8-)

GB NICH VERGESSEN!!


hab euch alle lieb......(schleiiiiiiim ;-) )

~waky~
11.1.07 13:42
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung